Fledimania Tattoo

Fledimania selbst besteht seit dem Jahr 2000 und wurde von Esther Appel gegründet.

Im Jahr 2012 habe ich meine Ausbildung als Tätowiererin bei Fledimania begonnen, im Jahr 2015 erfolgreich abgeschlossen und übe diesen Beruf seither mit voller Leidenschaft aus.

Knapp 5 Jahre habe ich das Tattoo-Studio in der Seehofstraße 3 in Frankfurt selbstständig und erfolgreich geführt.

In Zukunft wird mein Studioraum in dem schönen Frankfurt-Ginnheim in der Hügelstraße geführt, Termine und die genaue Adresse werden nur noch auf vorheriger Anfrage vergeben, Beratungsgespräche können vorab gerne, sowohl bei mir im Studio, als auch an einem gewünschten Ort (Cafe, bei euch daheim, etc.) geführt werden, um euch so lästige Bahn - oder Autofahrerei zu ersparen.

Gearbeitet wird weiterhin nach deutschen Hygienerichtlinien, welche in regelmäßigen Abständen auch fachgerecht vom Gesundheitsamt kontrolliert werden.

Der Piercing-Bereich wird komplett aufgelöst. Als Alternative empfehlen wir euch das Körperkult in der Louisenstraße 58, 61348 Bad Homburg vor der Höhe, das ebenfalls einen grandiosen Piercing-Service anbietet.

Tattoos

Tattoos

Galerie

Galerie

Termin

Termin