Fledimania Tattoo

Hallo ihr Lieben,

 

seit fast 5 Jahren führe ich erfolgreich und mit voller Leidenschaft das Tattoo-Studio Fledimania selbstständig in der Seehofstraße in Frankfurt.

Fledimania selbst besteht seit dem Jahr 2000 und wurde von meiner Mutter Esther Appel gegründet, welche selbst eine grandiose Tätowiererin war. Für mich selbst habe ich den Entschluss getroffen, flexibler im Alltag ohne öffentlichen Laden und flexibleren Arbeitszeiten in Zukunft zu leben und gleichzeitig auch Tattoo-Conventions fahren zu können, ohne das Studio in der Zeit schließen zu müssen... Das Studio in der Seehofstraße schließt endgültig zum 30.11.2019, Termine können noch bis 27.11.2019 gemacht werden. Keine Sorge, ich werde weiterhin als Tätowierer für meine lieben Kunden am Start sein, der Unterschied ist, es gibt kein öffentliches Studio mehr, mein Studioraum wird nur noch privat in Frankfurt Ginnheim geführt.

Ich bin weiterhin bei der Stadt registriert, werde weiterhin vom Gesundheitsamt kontrolliert und vom Finanzamt abkassiert. Lol ;-) Termine werden weiterhin nach vorheriger Anfrage gemacht und Tattoo-Kunden werden nur noch Stammkunden und auf Empfehlungen genommen, Anfragen werden weiterhin per 015162845217 beantwortet. Das Piercen wird komplett eingestellt. Letzte Piercings können bis einschließlich 16. November gemacht werden, zur weiteren Pflege etc. wird euch natürlich ein anderes Studio empfohlen. Die Weitergabe der Adresse erfolgt nur und ausschließlich durch mich.

Eure Miri von Fledimania

 

 

Tattoos

Tattoos

Galerie

Galerie

Termin

Termin