TATTOO-AKTION

von Peter

FREITAG DER 13.

TATTOO-AKTION FREITAG DER 13.

Am Freitag den 13.09.2019 habt ihr die Möglichkeit ein Tattoo (max. 6x6cm) für nur 50,-€ zu ergattern. Eine Terminvereinbarung ist hierfür nicht nötig, wer zuerst kommt, wird zu erst bemalt.
Tattoo- oder aber auch Piercing-Anfragen werden natürlich jederzeit per PM in Facebook oder in WhatsApp: 015162845217 beantwortet. Kontaktaufnahme per E-Mail ist auch möglich: info@fledimania.de


* bitte gegebenenfalls Wartezeit mit einberechnen.
* nur Personen ab 18 Jahre, ab 16 Jahre nur mit Einverständniserklärung und mit gültigen Personalausweis, Ausweis des Elternteil in Kopie, oder direkt vor Ort mit dabei sein .
* Aktion ist nicht kompatibel mit Gutscheinen.
* die Tattoo-Motive müssen in einem Zeitraum von max. 1 Stunde umsetzbar sein, zu aufwendige Motive können leider nicht berücksichtigt werden.

Zurück